Mitmachen

Wir sind auf die Mitwirkung von Ehrenamtlichen angewiesen und freuen uns über jede helfende Hand, insbesondere was die Organisation und die Hausaufgabenbetreuung selbst betrifft. Wir veranstalten monatliche Mitgliedertreffen, in denen alle Teilnehmer/innen ihre Ideen und Erfahrungen austauschen können. Unsere Treffen sind offen für alle Interessierten – schreibt uns einfach an und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

 

Kontakt

[recaptcha]

… und nicht vergessen unsere Facebookseite zu abonnieren: 

www.facebook.de/bildungsinitiativejungeskoeln

 

Spenden

Du willst uns finanziell unterstützen? Wow, das finden wir klasse, weil unsere Kassen in der Regel so leer sind, wie das bei Studierenden wohl üblich ist! 🙂 

Unsere Tätigkeit erfolgt ausschließlich ehrenamtlich, die Mitgliedschaft in unserem Verein ist kostenlos. Dennoch benötigen wir finanzielle Unterstützung, um die anfallenden Unkosten decken und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Zunächst sind die Kosten zu nennen, die für die notarielle Beglaubigung und Eintragung des Vereins angefallen sind und bisher von unserem Team selbst getragen werden. Darüber hinaus sind wir auf den Druck von Werbe- und Infomaterial angewiesen. Neben diesen organisatorischen Kosten würden wir die Schüler/innen gerne mit Lernmaterialien wie Büchern, Blöcken und Stiften unterstützen. Finanziell kannst Du uns entweder über eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein oder durch Einmalzahlungen unterstützen. Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt. Vielen lieben Dank.

Spendenkonto:

IBAN: DE22 3806 0186 4520 6070 19
BIC: GENODED1BRS

 

Hier geht es zum Impressum